Steinmarken 2


Orga Informationen   

Verpflegung

Essen machen: Der Con ist Selbstverpfleger, es gibt keine Installation, die man nutzen kann. Das einzige, was wir euch bieten können ist die Möglichkeit im sehr engen Rahmen Wasser in der Hütte aufzukochen. Die Hütte hat eine kleine separate Küche, die von der SL und den NSC im OT-Bereich genutzt wird.


Wir versuchen gerade Feuerholz zu organisieren. Wir werden euch im Forum auf dem Laufenden halten, ob wir welches organisieren können und wenn ja, wieviel es kosten wird.

Intime / Outtime

NSC Ankunft: tagsüber ab ca. 15 Uhr.


SC Ankunft: tagsüber ab ca. 15 Uhr.


Intime: von Freitag 20:00 Uhr bis Sonntag Mittag. Nonstop! Wer jetzt schon weiß, dass er/sie nicht rechtzeitig kommen kann, teilt es uns am besten mit! email oder sms: o172-96o1924.

Unterkunft

Zelte: alle Zelte/Schlafstätten bitte intime gestalten, da alles bespielt wird. Wer aus bestimmten Gründen das nicht kann oder will muss dies mit der Orga abklären!

Anfahrt

Google Maps kennt die Adresse unter:


Jugendzeltplatz 96106 Reutersbrunn, Bürgerwaldstraße (bei Ebern)


Wer dennoch eine Anfahrtbeschreibung braucht bitte bei der Orga melden.

Weitere Infos

1. April, April, der macht was er will. Die Wettervorhersage: sonnig bis wolkig, kühl bis schwül, trocken bis klitschnass. Richtet euch angemessen ein!


2. Unsere Con ist eine Veranstaltung, die diesmal viel mit Laufen zu tun hat. Es gibt ein zentrales Zeltlager und viel hügeligen Wald. Wandertaugliche Ausrüstung (Schuhe!) und Verpflegung (Feldflaschen mit Wasser) ist angeraten. Mit einer Wanderung von 1-3 Stunden ist zu rechnen. Es sei denn ihr bleibt im Lager. ;-)


3. Es werden Fotos gemacht und von der Orga genutzt und veröffentlicht. Wer damit nicht einverstanden ist, muss dies uns schriftlich mitteilen (damit wir es nach dem Con auch noch wissen).


4. Wir bieten eine kleine Taverne an, die Bier, Met und Tobis (Obstwasser) feilbietet. Dazu im Forum die Details!!


5. Farbiger Sand sind bei uns Spuren, die natürlich ausschließlich von Spurenlesern entdeckt werden können. Alle anderen ignorieren diese bitte!


6. An manchen Stellen sind Info-Zettel angebracht, für den Fall, dass mal keine SL dabeisteht. Bitte beachtet diese!


7. Viele weitere Infos zu Hausregeln, Spieltipps und Ratschlägen zu Silbermond sind lesbar in unserem offenen Forum. Anmeldung ist nicht erforderlich, es sei denn ihr wollt Beiträge abonnieren.