Die Steinmarken


Die Orga stellt sich vor...   

Branko Sarec

Beruflich ist Branko im Qualitätsmanagement (Training) eines großen Telekommunikations-unternehmens tätig. Die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern betreut er durch Präsenz- und E-Learning-Trainings.

Die Live-Rollenspiel-Laufbahn begann Branko im Jahre 2000. Nach anfänglichen Erfahrungen als Spieler (SC) und Nicht-Spieler (NSC) war er Hauptverantworlicher der Taurelilórinan-Veranstaltungen. Taurelilorinan ist ein Live-Rollenspiel-Hintergrund, der von 2004 bis 2010 in sieben Conventions bespielt wurde.

Bekannte LARP-Charaktere sind
Iánadil Ulrich Berrem


Kontakt: branko(at)steinmarken(punkt)de

Christoph Brochwitz

Christoph hat sein Studium der Chemie im Jahre 2007 mit der Promotion abgeschlossen. Inzwischen ist er als Technischer Aufsichtsbeamter im Präventionsdienst einer Berufsgenossenschaft tätig.

Das Live-Rollenspiel begann für ihn bereits im Jahre 1997. Während des Studiums trat allerdings eine vierjährige Pause ein, bis er u.a. zusammen mit Branko wieder zum Larpen kam. Später wurde auch er Teil der Taurelilórinan-Orga.

Bekannte LARP-Charaktere sind
Yaviendil Thadeus Marcus


Kontakt: poldi(at)steinmarken(punkt)de

Mitgliedschaften

Die Steinmarken-Orga ist Mitglied des Deutschen Liverollenspiel-Verbands e.V. (DLRV)


Die Steinmarken sind ein Land der Mittellande-Kampagne